View Single Post
Old 02-04-2010, 08:00 AM   #28
HansTWN
Wizard
HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.HansTWN ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 4,538
Karma: 264065402
Join Date: Jun 2009
Location: Taiwan
Device: HP Touchpad, Sony Duo 13, Lumia 920, Kobo Aura HD
Quote:
Originally Posted by Josch91 View Post
Da habe ich mich irgendwie unglücklich audgedrückt.
Ich meine, für die Funktionen die das iPhone hat, ist die Bedienung am besten umgesetzt. Natürlich, entspricht es von der Funktionsanzahl nicht jedermanns Ansprüchen. Ich habe aber lieber ein Handy, mit weniger Funktionen, die gut umgesetzt sind, als ein Handy mit vielen Funktionen die schlecht umgesetz sind.
Wuerde ich heutzutage wirklich nicht mehr sagen. Am logischen Aufbau von HTC Sense kann ich wirklich nichts aussetzen. Man kann die meist gebrauchten Funktionen sehr schnell erreichen (mit weniger Klicks) und die Lernkurve ist auch gleich Null. Erst wenn es ans Eingemachte geht (sprich Systemeinstellungen und Tweaks -- da kommt man beim Iphone sowieso nicht ran, weil Apple einen ja nicht laesst) muss man sich auskennen.

Was einfache Bedienung angeht haben die anderen gegenueber dem Iphone in den letzten zwei Jahren maechtig aufgeholt und es zum Teil deutlich ueberholt. Nur haben die halt nicht die uebermaechtige Marketingmaschine um das den Endverbrauchern auch klar zu machen.
HansTWN is offline