View Single Post
Old 01-08-2011, 07:02 PM   #125
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books
 
Posts: 317
Karma: 816
Join Date: Aug 2010
Location: Mecklenburg-Vorpommern
Device: Kindle DX graphite
Ja 41 Tage...
Der Tag hat 24h - machmal zu wenig um alles was man muss/möchte unter zu bringen. Deswegen nutze ich zum Abschalten nach der Arbeit immer meinen Reader im Bett und gebe ihn nicht mehr her - meine Frau schläft dann lieber vor dem TV ein

Ein Mini-Nachtrag.
Ich muss eine neue Software erlernen - also nicht für mich, sondern Dienstlich.

Nun macht mal aus einer CHM-Datei (Hilfe HTML) eine mobi.
PDF 24 Creator mit Druckertreiber - fantastisch - auf dem Kindle so klein, dass ich wieder mal angefangen habe PDFs überhaupt nicht zu mögen.

Also Calibre angeworfen und siehe da ganz fix mal aus PDF eine MOBI-Datei gemacht und die lässt sich jetzt Augenschonend lesen, auf die Bilder im Text kommt es mir nicht so an. Ich muss eh lesen.

Also lese ich jetzt mal ein bisschen "dienstlich" damit, ich bin aber wirklich platt wie einfach das von PDF zu Mobi ging.
Passepartout is offline   Reply With Quote