View Single Post
Old 01-02-2013, 03:36 PM   #17
Kyriako
Connoisseur
Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.Kyriako is fluent in JavaScript as well as Klingon.
 
Posts: 86
Karma: 4680
Join Date: Nov 2012
Device: PocketBook Pro 903
Adobe Registrierung

Quote:
Originally Posted by Kyriako View Post
Hallo troll05,
ja, ich habe 2.0.
Ich wollte versuchsweise die Vorgängerversion einsetzen, habe aber nirgends einen download-link gefunden.

Servus,
kyriako.
Hallo troll05,
mittlerweile habe ich mich bei der Adobe-Community registriert und habe mein Problem geschildert.
Man riet mir, die Vorgänger-Version 1.7.2 zu installieren und nannte dazu einen Link:
http://helpx.adobe.com/digital-editi...-editions.html
Das Programm habe ich installiert und es funktioniert offenbar einwandfrei.
Durch die Registrierung bei der Community habe ich nun auch eine ID und ein Passwort.
Nun dachte ich mir, ich könnte mit meinen acsm-Dateien die Bücher endlich herunter laden.
Es gibt zwar ein "Medium zur Bibliothek hinzufügen", aber da werden nur die endungen .pdf und .epub zugelassen.
Wie komme ich also zu meinem Download?

Nach diesem Misserfolg habe ich versucht, über die acsm-Dateien die Bücher auf das Pocketbook herunter zu laden.
Das hat zwar insofern funktioniert, dass ich das Buch zu lesen bekam. Aber abspeichern kann man es offenbar nicht.
Oder doch?

Servus,
kyriako.
Kyriako is offline   Reply With Quote