View Single Post
Old 10-06-2012, 10:13 AM   #4
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Abronsius View Post
Hi,

habe jetzt das 622 seit 10 Tagen in der Benutzung und bin sehr zufrieden damit. Tolles Teil.
Wilkommen ,Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit

Quote:
1. Wenn ich das Pocketbook 622 an den PC anschließe (Win7) bekomme ich jedesmal die Nachricht, der Datenträger könnte beschädigt sein und das Betriebssystem fordert mich auf eine Überprüfung zu starten. Bei meinem 611er passiert das nicht. Könnte der 622 tatsächlich beschädigt sein? Die Nachricht kam von Anfang an.
Hatte ich noch nie, versuch mal den internen Speicher zu formatieren ( Einstellungen -> Wartung), sonst Support kontaktieren

Quote:
2. Mir werden nur 1 GB Speicherkapazität der internen Karte angezeigt, obwohl es 2 GB sein müssten - ist das üblich und der Rest versteckt?
Ist korrekt, das andere GB geht für Betriebsystem usw. drauf

Quote:
3. Das 622 müsste ja einen Pearl Display haben, in der auf dem Gerät hinterlegten Anleitung ist in den Spezifikationen von Vizplex die Rede - Fehler in der Anleitung?
Stimmt auch, Vizplex ist der Hersteller, Pearl die Typ-Bezeichnung, könnte auch 1.0.8 (glaub ich, nagel mich bitte nicht fest) heissen

Quote:
4. Manche Fotos (z.B. einige JPEG) werden mit softwareseitig mit zuwenig Kontrast angezeigt, lässt sich das irgendwie justieren?
Nein

Quote:
5. Fotos werden automatisch so verkleinert, dass sie komplett auf dem Display angezeigt werden, das ist nicht immer praktisch (z.B. bei Dokumentscans). Lässt sich das so einstellen, dass Bilder in der Zoomstufe automatisch an den Seitenrändern ausgerichtet werden? Schön wäre es auch, wenn das zuletzt geöffnete Foto in der History wäre...
Du könntest sie in PDF umwandeln, dann geht's zumindest teilweise

Quote:
6. Gibt es irgendwo eine Sammlung von nützlichen Apps für das PB 622? Zusätzliche Spiele etc.?
Ja, hier.
Ist allerdings noch nichts spezielles für den Touch, aber die meisten sachen sollten laufen

Quote:
Bin gespannt auf Antworten.
Hoffe das reicht erstmal


Mist der sebigbos war schon wieder schneller
troll05 is offline   Reply With Quote