View Single Post
Old 12-08-2009, 03:07 AM   #1
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Meine erste Begegnung mit der Mighty Mouse - Teil 1

Endlich! Da ist das lange erwartete Päckchen.
Vor lauter Ungeduld hab ich extra eine halbe Stunde früher Feierabend gemacht.

Das Gerät ist wirklich gut verpackt, die Gerätepackung ist auf kyrillisch, das Handbuch auch.
In Elfenbein sieht MM richtig edel aus, besser als ich an Hand der Fotos gedacht habe.
Nach dem ersten einschalten bin ich erst mal überrascht: Da ist ja schon Stoff drauf.
Die Firmware ist die aktuellste Version, und der Akku zeigt volle Ladung an.

Also ab auf's Sofa und erst mal ein wenig testen.

Das Display ist um einiges besser als das des Iliad, und beim Blättern viel schneller.
Die Navigation und die Menüführung sind echt einfach und über die Steuertasten völlig problemlos.
Beim lesen sind mir aber die großen Blätter-Tasten lieber, auch wenn man relativ viel Kraft braucht um sie zu betätigen.
Aber wenn ich das Gerät so halte wie ich es vom Iliad gewohnt bin, liegt mein Daumen genau auf der Taste und das finde ich gut.

Später mehr....
Fellball is offline   Reply With Quote