Thread: Sony PRS-T1
View Single Post
Old 12-04-2011, 11:36 AM   #88
polyfragmentiert
Groupie
polyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshespolyfragmentiert can read faster than his screen refreshes
 
polyfragmentiert's Avatar
 
Posts: 181
Karma: 14258
Join Date: Oct 2009
Location: Kiel, Germany
Device: SONY PRS-T1, bald tolino vision 3 HD
Ahoi,

ich hab' seit Samstag den T1 und mir wird beim Anstecken des Geräts am PC gleich ein 100+ MB großes Update dafür angeboten. Der einzig angegebene Nutzen sei das mögliche Herunterladen von bestimmten E-Book-Dateien, ohne weitere Details.

Ratet Ihr dazu es einzuspielen, habt Ihr seit dem genannten Update Probleme? Manchmal macht eine neue Firmware auch Probleme.

Auch bei mir macht übrigens die Windows-Software Probleme: sie friert kurz nach Start unrettbar ein ^^. Calibre für den Gewinn!1elf!
polyfragmentiert is offline   Reply With Quote