View Single Post
Old 01-05-2010, 02:05 AM   #9
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
aceflor's Avatar
 
Posts: 3,470
Karma: 48036360
Join Date: Aug 2009
Location: where the sun lives, or so they say
Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
1. Welches PocketBook Modell haben Sie?
PB 360

2. Wie lange haben Sie dieses Gerät?
10 Tage

3. Wenn Sie Pocketbook Gerät nicht mehr haben, warum haben Sie das Gerät abgegeben?


4. Wie haben Sie dieses Gerät gekauft/bekommen? Nach welchen Kriterien haben Sie Pocketbook ausgewählt?
Gekauft bei Aluratek, ausgewählt nach MR Empfehlungen, auf der Suche nach einem Gerät das prc UND ePub lesen konnte.

5. Was gefällt Ihnen im Gerät? Stärken Seiten und Vorteile.
Sehr. Stärke ist definitive die Menge an Formate, die gelesen werden können.

6. Was gefällt Ihnen nicht? Schwächen und Mängel.
Schwäche: Design, nicht 100%ig mein Geschmack, aber ich kann damit leben. Die Batterieanzeige. Und kein "Buchcover" vorhanden. Aber die Schwäche sind minimal.

7. Was fehlt Ihnen im Gerät? (Funktionen, Eigenschaften,...)
ein Buchcover , Wlan, mp3 Funktion

8. Welche Funktionen benutzen Sie oft ?
FBReader & PDF Reader

9. Welche Funktionen benutzen Sie gelegentlich?
Apps

10. Welche Funktionen benutzen Sie überhaupt nicht?
KA

11. Müssten Sie Ihr Gerät schon reparieren lassen? Wie erfolgte die Reparaturabwicklung?
Nein

12. Welche unangenehme Erfahrung haben Sie mit dem Gerät?
Die Batterieanzeige funktioniert nicht wirklich, und ich bin nicht brav gewesen.

13. Welche Softwarefehler haben Sie entdeckt? Wie wichtig für Sie persönlich ist die Korrektur dieser Fehler?

14. Versuchen Sie, PocketBook mit anderen eBook Reader, welche Sie getestet haben, zu vergleichen.
Der PB nehme ich überall mit und nutze derzeit fast auschliesslich, obwohl ich viele readers besitze

15. Wollen Sie noch etwas zusätzliches sagen?
Danke @Fork für den Support

16. Wie würden Sie PocketBook mit einem 10-Punkte-System bewerten?
8
Würden Sie Pocketbook anderen empfehlen?
absolut
aceflor is offline   Reply With Quote