View Single Post
Old 01-07-2013, 01:09 PM   #7
Spinnenmonat
Guru
Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.Spinnenmonat ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Spinnenmonat's Avatar
 
Posts: 606
Karma: 2058508
Join Date: Jun 2012
Location: Wien
Device: Sony Reader PRS-650 Kindle Voyage 3G
Quote:
Originally Posted by Doitsu View Post
Engelmacher hat im Deutschen eine negative Bedeutung und es soll auch Leute geben, die vor Spinnen Angst haben.
Vielleicht solltest Du Dich lieber zu einem der Erzengel befördern.

Was macht denn "Das Heilige"?
Ach so! Danke schön für den Hinweis,Totoro. Ich habe nur das Wort von unserem Bruce Almighty zitiert. Von ihm aus akzeptiere ich alles, egal positiv oder negativ. In Bezug auf den Erzengel gibt es bei uns nur einen, er ist Pynch.

"Das Heilige" ist fast fertig, eine langwierige Arbeit. Aber ich habe einige dumme Sachen bei der Korrekturleserei gemacht, z.B. ein paar Sätze unvorsichtigerweise gelöscht oder richtige Wörter mit den falschen ersetzt. Ich strenge mich ein bisschen an, alles zu retten.

Außerdem bin ich sehr gierig. Logische Untersuchungen von Edmund Husserl kommt schon in mein Visier, obwohl ich ganz genau weiß, niemand hier interessiert sich für ein solches Buch.

Last edited by Spinnenmonat; 01-07-2013 at 01:23 PM.
Spinnenmonat is offline   Reply With Quote