View Single Post
Old 11-30-2009, 11:46 AM   #2
thoppel
Junior Member
thoppel began at the beginning.
 
Posts: 2
Karma: 10
Join Date: Nov 2009
Device: none
Also ich denke schon, daß ich ihn morgen bestellen werde, auch wenn ich mit der fehlenden WLan-Funktionalität unzufrieden bin. Dann wird das Gerät ausgiebig getestet und zur Not hat man ja noch ein Rückgaberecht bei Onlinekäufen...

Hab grad mal eine Mail an txtr.com geschickt, ob sie sagen können, wann es ein Modell mit WLan gibt, und gleichzeitig mein Unverständnis ausgedrückt. Hoffe mal, daß das einige tun und sie sich dann möglichst schnell entscheiden, eine neue Generation rauszubringen.

Hab mich dann quasi zur Sicherheit noch ein zweites Mal als Interessent registriert. Der Mailtext der Antwortmail hat sich geändert. Früher bekam man folgende Nachricht:
"We've added you to the list of people that will be served with priority when the first batch of txtr readers runs off the mill."

Heute hieß es dann:
"We've added you to the list of non-binding pre-registrations for device orders. We have a lot of pre-registrations right now, and we will not be able to serve all of them at once. You will receive an email with an order code when you advance in the queue. Thank you for you patience."

Ich hoffe mal, daß meine erste Vormerkung noch gültig ist und ich jetzt nicht nach hinten gerutscht bin....
thoppel is offline   Reply With Quote