View Single Post
Old 12-08-2009, 03:54 PM   #9
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough
 
der-Matt's Avatar
 
Posts: 323
Karma: 598
Join Date: Dec 2009
Location: Jena
Device: PRS-650, PRS-300
In den FAQ zum PB360 hier im Forum gibt es eine Frage:

16. Wie lässt sich das Hintergrundbild ändern, welches beim Einschalten des Geräts erscheint ?

Suchen Sie sich ein Hintergrundbild im BMP-Format aus (mit 16 bzw. 256 Farben und einem maximalen Format von 600x800 Pixeln), kopieren Sie dieses in den Gerätespeicher unter dem Pfad "\system\logo" und wählen Sie dann unter „Einstellungen“ den Menüpunkt „Begrüßungsbildschirm“
Eine große Auswahl an Hintergrundbildern finden Sie unter der Adresse : http://www.radikal.ru/USERS/yezhik/pocket-logo?pg=1

Wenn man nun diesem Link folgt, kommt man zu ein paar hübschen Bildern, kann Forkosigan nicht irgendwie erlassen das es dort auch ein Mighty Mouse Bild zum runterladen gibt? Fänd ich toll, jedenfalls wenn ich mal eine MM kriegen sollte, hätte ich das gerne... hat mitterlweile schon jemand sowas?
der-Matt is offline   Reply With Quote