View Single Post
Old 03-30-2009, 04:23 PM   #36
netseeker
sleepless reader
netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.netseeker ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
netseeker's Avatar
 
Posts: 4,763
Karma: 615547
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, near Stuttgart
Device: Sony PRS-505, PB 360° & 302, nook wi-fi, Kindle 3
Quote:
Originally Posted by mos View Post
Ich könnte mir vorstellen, sobald der Sony Reader in diversen Frauenmagazinen, wie z.B. Freundin, Brigitte, etc. genau mal unter die Lupe genommen wird. Werden auch mehr Frauen einen kaufen.
Da dominieren glaube ich eher andere Themen. Vielleicht sollten ihr Frauen die mal anschreiben. So nach dem Motto: Wir wollen, dass neben Frisuren, Rezepten, überholtem Feministengequarke ala Alice Schwarzer aus dem letzten Jahrhundert, Klatsch und Tratsch und Brad Pitt auch mal über eBooks berichtet wird. Wie würden die wohl reagieren?
Ich glaube die würden das für einen Scherz von ein paar bekloppten Bartträgern in zu engen Hosen halten...

Quote:
Originally Posted by mos View Post
Andererseits haben bestimmt viele Frauen ein bisschen Angst, dass sie es nicht hinbekommen die Bücher auf den Reader zu ziehen. Die kaufen dann lieber dirket ein "Richtiges" und haben mit dem ganzen Computer Setup kein Problem.
Woran liegt das eigentlich, dass doch mehr Frauen als Männer so eine Berührungsangst mit ungewohnter Technik oder Software haben? Als Informatiker bin ich da offensichtlich Fachidiot und kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.
netseeker is offline   Reply With Quote