View Single Post
Old 09-18-2013, 12:02 PM   #9
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Ra-Boe View Post
Vielen Dank für die Informationen.

URLs von alternativen Shops als Favoriten zu speichern, habe ich selbst schon probiert gehabt. Ich empfinde dies als unbequem.

Mein Gerät ist definitiv bei der Mayerschen gekauft worden. Ich habe es als Geschenk bekommen. Voreingestellt ist ebook.de. Allerdings scheint es eine Weiterleitung zu sein, es erscheint kurz eine Meldung die eine Redirection von opreey.com auf ebook.de andeutet.

Grossen Spass mit dem Gerät in den verschiedenen Shops zu stöbern macht es aber eh nicht. Die Perfomance des PBs lässt hier zu wünschen übrig.
Aber lassen wir das. Das würde in einen anderen Thread gehören.

Ich werde wohl eBooks am PC kaufen und per USB auf den Reader spielen.

Nochmal vielen Dank für die Rückmeldungen.

Grüße
Ra-Boe
Wenn das Gerät bei Mayerschen gekauft wurde, sollte such Mayerschen Shop sein, dass System funktioniert automatisch. Bitte senden Sie ein Seriennummer von Ihrem Gerät an service@pocketbook.de, wir werden es nachprüfen, und geben falls das Fehler korrigieren, und ein Shop von der Mayersche freischalten.

Außerdem, bis ende des Jahres sind einige Update geplant, welche besonders der Einkauf von Bücher von unseren Partnershops deutlich komfortabler macht.

Last edited by Forkosigan; 09-19-2013 at 12:55 PM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote