View Single Post
Old 03-29-2009, 02:56 AM   #7
akwant
closed
akwant has a complete set of Star Wars action figures.akwant has a complete set of Star Wars action figures.akwant has a complete set of Star Wars action figures.
 
Posts: 116
Karma: 278
Join Date: Feb 2009
Device: ---
ich weiß nun wie man einzelne Artikel kaufen kann und zwar geht das über das c't-Archiv, aber, ABER die letzte verfügbare Ausgabe ist c't 6/2009. Huch? In 2 Wochen interessiert mich recht wenig was da stand.

Ich habe vor 5 Jahre aufgehört c’t zu lesen. Nicht nur wegen dem Wechsel zu Mac, sondern auch weil ich das Gefühl hatte, dass ein Magazin das sich „computer technik“ schimpft, die Technik auf der Strecke geblieben war/ist. Ich war es leid über irgendwelche soziallen-gesellschaftlichen-politischen Dinge dort zu lesen. Und ich finde, dass die Tiefe der Artikel sehr start nachgelassen hat. Früher, haha, da hätten die den Reader auseinandergenommen und die CPU abgebildet + Speicher untersucht + Linux etc. Nun muss man froh sein, wenn sie Calibre kennen.

Nun ja. Calibrero hat ja das Wesentliche zusammengefasst, in dem Artikel steht also nicht viel mehr drin, als das was wir schon wissen.

Last edited by akwant; 03-29-2009 at 03:50 AM.
akwant is offline   Reply With Quote