Thread: Kindle Fire HD
View Single Post
Old 10-25-2012, 10:51 AM   #96
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Ich habs auch eben dem Postmann aus den feuchten, kalten Händen gerissen.

Mein erster Eindruck: Digitaler Bilderrahmen. (Hier sollte ich vielleicht erwähnen, daß ich weder Tablet noch Smartphone Erfahrung habe). Ich finde den Rand schon recht massiv.

Wilde Anhäufung zweiter Eindrücke:

Silk Browser: brigitte.de an erster Stelle der ausgewählten Seiten. Gender-browsing?
es gibt eine eigene taste ".com"
wenn man das tablet um 90 grad dreht, dauert es schon mal länger, bis der inhalt nachdreht.
hulu leitet mich weiter auf hulu plus, und dort will man mir eine subscription vekaufen
kein "Defying Gravity" auf myvideo, wegen mangelnden flashplayers, gibt vermutlich eine app dafür ....?
webcomic "order of the stick": lesbar, vertägt aber noch optimierung.

Lesen:
Sehr weißer Hintergrund, tut mir weh, da muß ich noch an den Einstellungen rumprobieren. Haben alle mobi-Bücher diesen gleichen, großen Zeilenabstand (kein Unterschied zwischen Paragraph und Fließtext)? Ich kenn das von aus mobi umgewandelten epubs, ich dachte immer, das liegt an Calibre einstellungen

Video:
Wenn ich aus der Home-Ansicht "Video" anklicke, komme ich auf eine Seite mit einer Suchmaske, links davon steht "Video", rechts Lovefilm und drunter sind Teaser für Serien und Filme. Sieht mir aber mehr nach US starts aus. und der Rest der Seite ist leer. Wo konntest Du da Konten verknüpfen?

Sind irgendwelche der Gratis-Apps des Tages zu empfehlen? "Dog world 3D - mein Dalmatiner"? "dailyme- Dein Videoprogramm für unterwegs"?
Korrektur: Da gibt es zwar eine Reihe, überschrieben mit "Gratis-App des Tages", aber tatsächlich Gratis ist nur die erste. Clever. "bejeweled 2". Sollen wir einen Thread für deutsche Apps des Tages und Special offers eröffnen? hat da jemand Interesse?

Muß dann auch für heute Schluß machen, und einen gutes Versteck für my preciousssss suchen.

Schönen Tag auch

Ich muß nur noch mal eben schnell ganz kurz was ausprobieren .....und hier auch ...... und noch das ......
blogbook is offline   Reply With Quote