View Single Post
Old 05-22-2012, 12:32 PM   #46
alegst
Junior Member
alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'alegst knows the difference between 'who' and 'whom'
 
Posts: 7
Karma: 10362
Join Date: Mar 2012
Device: onyx
Hallo an euch Experten.
Mit großem Interesse habe ich die Beiträge gelesen. Alle Achtung.
Seit ca. 5 Wochen bin auch ich nun stolzer Besitzer eine schwarzen M92. Anfangs hatte ich erhebliche Probleme, Bücher auf den Boox zu transferieren. Dauernd stürzte mir der M92 ab, wenn ich meine pdf und epub Files auf den Reader kopieren wollte. Es klappte auch nicht, wenn ich es auf die 16GB SD-Card kopieren wollte. Durch Zufall habe ich das Problem gefunden. Auf meinen Rechnern (Win7 und Win XP) war das Programm "teracopy" installiert. Anscheinend verträgt es sich nicht mit dem M92.
Jedenfalls habe ich selbiges deinstalliert und alles funktionierte einwandfrei.
Auch die Downloads Sokoban und Chess machen viel Spass. Vielen Dank an die Entwickler. Hab mir beides von der englischen Seite runtergeladen.
Ein kleines Manko habe ich allerdings festgestellt. Wenn ich ein PDF Buch lese, welches ich auf größer als 100% stelle, kann ich mit dem Jostick nicht mehr blättern. Das ist schade, da man dan quasi immer nur die linke Hand benutzen kann. Vielleicht gibt es da Abhilfe.
Eine große Bitte hätte ich noch.
Wäre es möglich eine deutschsprachige Beschreibung für das Update der Version 1,7 einzustellen. Meine Englischkenntnisse sind sehr mangelhaft (bin 60 und hab sie seit der Schule nicht mehr gebraucht). Ich möchte nämlich keinen Fehler machen und mir mein Gerät abschießen. Ich lese nämlich täglich mit dem Reader.
Eine deutsche Bedienungsanleitung wäre ja auch nicht schlecht. Wurde vom eReader Store zwar in Aussicht gestellt, hab aber seit 4 Wochen nichts mehr davon gehört.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand helfen.
alegst
alegst is offline   Reply With Quote