View Single Post
Old 01-05-2010, 03:40 AM   #33
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by aakira View Post
Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen und ich habe mal nachgeschaut. Bei Forkosigan auf der Website steht in den Details zu den 360° z.B.:

Bildschirm 5” Eink® Vizplex, 600x800, 200 dpi, B&W

Somit läuft dies doch Konträr zum EinhZeitG. Da (wie o.a.) seit dem 1.1.10 die Ausnahmeregelung durch die EinhV ausgelaufen ist, sollten alle lieber ihre Informationen NUR in metrischen Einheiten angeben. Denn leider wurde der Vorschlag der Europäischen Kommission zur Angabe zusätzlicher Einheiten bislang noch nicht umgesetzt (http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...7PC0510:DE:NOT). Und auch nach Anpassung der EU-Richtlinie, muss erst diese in die deutsche Gesetzgebung eingefrickelt werden - das kann dauern...
Danke! Ich habe jetzt geändert.
Wegen der Google-analytik, der Admin ist noch im Urlaub, sobald er zurück kommt, wird Google-analytik abgeschaltet.
Forkosigan is offline   Reply With Quote