View Single Post
Old 03-21-2009, 06:21 AM   #22
AngeloT
Junior Member
AngeloT began at the beginning.
 
Posts: 7
Karma: 10
Join Date: Mar 2009
Device: PRS 505
wie gesagt, das Problem mit dem Reset tritt nur bei den LRF-Dateien auf. Diese sind bei Spiegel Online ca. 0.3-0.5 MB groß - also denke ich mal nicht, dass das schon in eine Größenlimitierung reinrutscht.
Dazu sagt die Calibre FAQ folgendes:

-------
My downloaded news content causes the reader to reset.¶

This is a bug in the SONY firmware. The problem can be mitigated by switching the output format to EPUB in the configuration dialog. Alternatively, you can use the LRF output format and use the SONY software to transfer the files to the reader. The SONY software pre-paginates the LRF file, thereby reducing the number of resets.
------

Ich würde sowieso gerne die Nachrichten im EPUB lesen - allerdings funktioniert das Spiegel Online Recipe mit diesem Output leider nicht. Keine Ahnung warum - es werden nur die Headlines ohne Links etc angezeigt.
Die Nachrichten als LRF zu laden, dann zu speichern und mit der Sony Software zu importieren für die Übertragung macht den ganzen schönen Vorteil kaputt, morgens schnell die aktuellen RSS-Feeds für den Bus rüberzuschieben und scheidet daher als Lösung leider aus...

Wahrscheinlich macht es Sinn das Rezept nochmal im Custom Recipe-Unterforum nachzufragen oder? Ich kenn mich leider nicht annähernd mit der Materie aus

Danke trotzdem für Deinen Tipp...
Viele Grüße
AngeloT
AngeloT is offline   Reply With Quote