View Single Post
Old 07-07-2011, 01:55 PM   #52
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Capacitive display natürlich, sehr schnell, vom Handhabung her absolut mit dem ipad vergleichbar. Alle meine reader apps funktionieren (cool reader, kindle, aldiko, moon reader), ezpdf noch nicht getestet da ich kaum pdfs habe.
Gmail ist ein Traum, sehr schnell, mein account wurde problemlos übernommen und automatisch sind alle Kontakte und alle Termine da.
Er kann gerootet werden (die howto steht bei xda bereit zur Verfügung), bisher habe ich nichts gefunden, das mich dazu bringen sollte, aber ich bin noch nicht durch mit meinem durchtesten :-) .
16:9 wie schon gesagt, perfekt für Movies, HD ist auch klar, durch den hdmi Anschluss spricht mein iconia mit unserem Fernseher auch. Ist für uns eher ein Gimmick, kann aber in Zukunft vom Vorteil sein.

Micro SD Slot ist vorhanden, genauso wie USB UND micro USB Anschluss. Der iconia wird auch sofort vom Netbook erkannt und der Datentransfer erfolgt problemlos.

Ich spiele weiter damit und werde dann erneut berichten. Ich beantworte auch gern Fragen.

So ein schöner Thread, den du da aufgemacht hast,

Ich glaube meine Bank wird dich hassen

aber momentan zieht mein Bauch ganz stark in Richtung eines modernen Android (Froyo oder Gingerbread) Tablets, und der arme IQ hat das nachsehen (Gesichertes OS bei 2.0 - Blöde Idee)

Mal sehen was der geneigte Schalterbesamte der örtlichen Spasskasse und Superwoman davon halten
troll05 is offline   Reply With Quote