View Single Post
Old 12-07-2012, 12:38 PM   #11
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Quote:
Originally Posted by StarBug View Post
Ich bin ja vielleicht schon ein bisschen grenzdebil (altersbedingt), aber nicht ganz verblödet.

Niemals würde ich nach eBooks suchen, die es gar nicht gibt.
Zeit ist eine viel zu wertvolle Ressource um sie mit Unsinn zu verschwenden.

Ich bekomme für teuer Geld:

John Steinbeck:
Cannery Row - 7,99

O.K. das mir den Strugatzkij´s war hart, trotzdem:
Boris und Arkadi Strugatzkij:

Gesammelte Werke - 9,99
Golkonda - 9,99

Dan Simmons (das Gesamtwerk):
stellvertretend hier:
Hyperion - 3,99 (ein Schnäppchen)

Raymond Chandler:
The big Sleep - 7,99

John Scalzi:
Krieg der Klone - 6,99
Hyperion gibt es im deutschen nicht als eBook. Zumindest ist sich der deutsche Verlag dessen nicht bewusst... Ebenso bei einigen anderen deiner gesuchten eBooks. In Deutsch nicht erhältlich. Nur in Englisch. Die Onleihen haben bis jetzt nur die deutschen eBooks im Programm. Ich würde empfehlen dich bei einer englischsprachigen Onleihe umzusehen und nicht einer deutschen.
John Scalzi hat meine Bibliothek zwei Bücher, wenn auch nicht dein gesuchtes.

Zur Erinnerung eine Onleihe ist eine digitale Version der Stadtbibliothek. Auch eine Stadtbibliothek kann nicht mit den Lagern von Amazon konkurrieren.

Sofort verfügbar, alles, ohne Wartezeiten? Da bist du bei einer Bibliothek völlig falsch. Skoobe wäre besser.

Last edited by sento; 12-07-2012 at 12:41 PM.
sento is offline   Reply With Quote