View Single Post
Old 04-11-2013, 11:31 AM   #12
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace
 
Posts: 340
Karma: 43106
Join Date: Apr 2009
Location: Germany
Device: BeBook One, Pocketbook Touch, Pocketbook Touch HD
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Ich verstehe auch nicht warum alle so geck auf markieren und Notizen sind, mir wurde als Kind beigebracht nicht in Büchern rumzuschmieren, warum sollte ich jetzt damit anfangen
Zumindest im Belletristikbereich, zum Arbeiten sieht das natürlich anders aus, aber dafür gibt es ja Tablets
Du vergißt das Korrekturlesen. Bei meinem alten Reader (Bebook One) gab es eine Markierfunktion nicht. Wenn ich da was korrekturgelesen habe, dann hatte ich immer den ganzen Satz mit dem Fehler auf einen Zettel geschrieben. Mit der Zeit wird das ganz schön aufwendig, vor allem wenn man unterwegs ist, und mehr als nur 1 Zettel hat. Und man wird doof angeguckt, wenn man einen ebook-Reader benutzt und immer wieder zu Papier und Stift greift ...

Von daher bin ich sehr froh, daß der Pocketbook Touch eine Markierfunktion hat.

Aber um zurück zum Tolino Shine zu kommen:

kann mir mal jemand erklären, warum so viele extra erwähnen, daß die Buchhandelsketten sich zusammengeschloßen haben für den Tolino Shine? Ich meine wenn man eine Adobe ID hat ist es doch in etwa das gleiche. Man kann bei Thalia, Weltbild, Libri, etc. runterladen. Das beste wäre natürlich, wenn es ohne DRM und Adobe ID gehen würde, also einfach die Datei runterladen und fertig. Also, wo ist der Unterschied zwischen einer Adobe ID und dem TS? Oder kann man beim TS ohne einen PC, direkt über Internetanbindung ebooks kaufen?
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote