View Single Post
Old 05-10-2012, 11:49 AM   #38
TheBlackVelvet
Enthusiast
TheBlackVelvet began at the beginning.
 
TheBlackVelvet's Avatar
 
Posts: 43
Karma: 10
Join Date: Apr 2012
Location: Berlin
Device: Pocketbook 622 touch
Das ist ja auch soweit richtig. Es ging eher darum, das der komplette Rechnungsbetrag im voraus fällig war. Bevor ich bestellt habe wurde von Support gesagt, Ende März wird ziemlich sicher verschickt und ich sollte besser gleich vorbestellen, sonst wären evtl keine Geräte mehr da. Dann habe ich vorbestellt, als die rechnung per mail kam sofort bezahlt und direkt Nochmal gefragt, da hieß es plötzlich, der Termin wird doch nicht gehalten, es tut ihnen leid, aber der nächste voraussichtliche Termin wär der 16.4. dann 3.5., dann 14.5. usw. 1x hab ich noch ne Email bekommen das es sich verzögert auf den 16.4. Seitdem nichts mehr.
Ich finde es wäre besser gewesen wenn man gesagt hätte Mitte 2012 oder so, also eher großzügig nach hinten geschoben. So gibts alle 10-14 Tage die nächste Verzögerung und man wartet und wartet. Ich finde halt das es immer besser ist erst mal in Ruhe zu produzieren und erst wenn die erste große Lieferung da ist den Kunden ein Datum zu geben, dann ist man auf der sicheren Seite und kann in aller Ruhe gucken wie die Produktion vorangeht. Schade das foxconn irgendwie so eine Monopolstellung in der technikwelt hat, weil Grade da ist ja bekannt, das immer irgendwas schiefgeht und sich alles verzögert. Apple hat seit Jahren das gleiche Problem. Aber es ändert sich nichts.
TheBlackVelvet is offline   Reply With Quote