View Single Post
Old 12-05-2011, 12:06 PM   #30
Beryll Snyder
Banned
Beryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbitBeryll Snyder with a running start, can leap into geosynchronous orbit
 
Posts: 356
Karma: 60546
Join Date: Oct 2010
Device: Nook classic, PB 903, Onyx M92
Fragen über Fragen

Quote:
Originally Posted by not3nor4 View Post
Wenn Pocketbook.de mir klar sagen könnte, dass der zukünftige Firmware von 912 auch auf 903 aufspielen kann, würde ich das 903 nehmen (da bekommt man auch noch eine Tasche)...aber auf der Buchmesse war der Mitarbeiter bezüglich des Firmwares sehr uneindeutig...hat jemand eine Idee?

Mich wundert (und irritiert) es auch, dass bis jetzt (5. Dezember 5:35pm) das Pro912 nirgehdwo auf der pocketbook.de Web-Seite zu sehen ist, obwohl das Produkt eigentlich schon ab 21. November lieferbar sein sollte...
Mir wurde mitgeteilt,die Geräte seien bis auf das UMTS identisch - so ist es auch bei GOODEREADER im Vergleichstest beschrieben.
Beryll Snyder is offline   Reply With Quote