View Single Post
Old 02-19-2011, 01:21 PM   #1
fun4sew
Groupie
fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.fun4sew has a complete set of Star Wars action figures.
 
fun4sew's Avatar
 
Posts: 158
Karma: 314
Join Date: Oct 2009
Device: I LOVE MY IQ
Angry IQ und SanDisk Karten

Also ich habe hier mittlerweile die 2 Karten von SanDisk die im IQ Probleme bereiten.

Sie funktionieren einige Tage und dann erkennt der IQ sie nicht mehr.... nichts ist geschehen, keine neuen Installationen oder anderes..... Einfach platt.

Der Computer hingegen liest diese Karten einwandfrei.
Es kann also irgendwie nicht an der Karte liegen, oder?

Es handelt sich um 2 unterschiedliche IQ's.
Zuerst ging die 16 GB Karte im roten IQ kaputt, der weiße las sie aber auch nicht mehr ein, einige Tage später ging die 8 GB Karte im weissen kaputt und ist in keinem IQ mehr einzulesen. Eine Karte war von Amazon, eine von Staples, aber beides sind Class 4 Karten.

Hat noch jemand Probleme dieser Art?
Gibt es einen Trick, wie ich die für den IQ wieder lesbar machen kann?

Wie gesagt im Computer sind sie ansprechbar und beschreibbar. Im IQ werden Sie nur angesprochen wenn ich die Karte im lebenden System knallhart entferne ( einfach rauszwitschen) und wieder einstecke. Das funktioniert aber nur solange, wie der IQ nicht ausgemacht wird.
Eine Neuformatierung oder sicheres Entfernen über Einstellungen geht auch nicht.

In der Hoffnung auf Hilfe durch Euch
LG
Fun
fun4sew is offline   Reply With Quote