View Single Post
Old 07-31-2009, 02:12 PM   #37
StDo
Translating Calibre...
StDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with othersStDo plays well with others
 
StDo's Avatar
 
Posts: 657
Karma: 2902
Join Date: Aug 2007
Location: ER.de
Device: [PRS-500], PB360
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ohhhhh Nostalgie!!!! Weißte noch wie's war, als Du damals die mobis und lrfs upgeloaded hast? Kein Sony erhältlich in Deutschland, ein vergleichsweise kleiner deutschsprachiger Forenbereich auf MR, kein einziger weiterer Uploader deutscher ebooks weit und breit und Calibreversion vermutlich 0.4.3 oder so. Hach ja, ....
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ihr NEWBIES, Ihr! Damals (vorm Krieg) hat m-to-the-h bzgl. deutscher Bücher ausschließlich May upgeloaded. Und die einzigen Leser waren Gudy und ich
Liebe ravenne,

warst du nicht selbst eine dieser NEWBIES? Ich kann mich an eine Zeit erinnern, als calibre noch liprs500 hieß und nur in amerikanischer Sprache vorhanden war. Dann irgendwann kam doch erst die May-Zeit - aber mein altes Hirn kann mich auch trügen...

Mit hochachtungsvollen Grüßen an die Jugend,

StDo



StDo is offline   Reply With Quote