View Single Post
Old 11-21-2012, 09:24 AM   #1388
Abronsius
Connoisseur
Abronsius began at the beginning.
 
Posts: 51
Karma: 10
Join Date: Sep 2012
Device: Pocketbook 611, 622
Quote:
Originally Posted by SIRSteiner View Post
Was meinst Du damit? Das Browsen durch das Dateisystem? Auch wenn es offiziell nicht geht, so hätte ich dennoch dafür eine Lösung
Genau. Das betrifft auch die FotoApp.
Dein Vorschlag klingt sehr gut, hatte inzwischen aber auch Kontakt mit Forkosigan und er hat mir versichert, es in der nächsten Version wieder zu ermöglichen (zumindest in der FotoApp, k.A. ob sich das auch auf anderes auswirkt). Es gibt also zu hoffen!

Inzwischen habe ich alle aktuellen Firmware seit 3.2 getestet und es kommt mir so vor, als wären RC1 und 2 etwas langsamer als 3.2. Zum Beispiel beim Wechsel zwischen den Wörterbüchern. Finde ich aber ok, insgesamt ist die Wörterbuchfunktion verbessert ab V4.0.
Ein Problem hatte ich aber mit der PC-Konnektivität (Win7 64). Das Pocketbook wurde häufig nicht vom System erkannt, erst nach mehreren Versuchen. Bei 3.2 hatte und habe (nutze es grad wieder) ich das Problem nicht. Ein weiteres Problem unter 4.0 habe ich mit dem Ausschalten. Es bleibt häufig auf dem Hauptmenübild hängen (mit Sanduhr) ist de facto aber ausgeschaltet. Oder das Bild schaltet auf ein schwarzes MiniSD-Kartensymbol mit weißem X in dem Sybol... das soll wohl auch nicht so. Passierte bei beiden RC's trotz Zurücksetzen auf Werkeinstellungen. Bei 3.2 läuft alles glatt.
Abronsius is offline   Reply With Quote