View Single Post
Old 06-24-2013, 02:30 AM   #127
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,352
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Nominierungen für den August

Ich wollte daran erinnern, dass in einer Woche die Nominierungen für den August starten.

Das Thema ist "Literarische Klassiker des 20. Jahrhunderts".

Das entsprechende Thema werde ich am 1. Juli erstellen.

Das Verfahren wird ähnlich wie beim letzten mal ablaufen, ihr habt also 3 Stimmen mit denen entweder Bücher vorgeschlagen oder andere Vorschläge unterstützt werden können. Ein Buch braucht eine Unterstützung, damit es in die anschließende Abstimmung aufgenommen werden kann. Die Nominierung läuft eine Woche. Es werden 20 Bücher für die Abstimmung zugelassen, der Zeitpunkt der Unterstützung entscheidet.

Wenn ihr Bücher vorschlagt, bitte ich um eine kleinen inhaltlichen Anriss oder Link. Eine Bedingung dabei ist, dass es digital und in deutscher Sprache verfügbar ist.

Ich freue mich auf zahlreiche Vorschläge.

Last edited by hamlok; 06-24-2013 at 10:32 AM.
hamlok is offline   Reply With Quote