View Single Post
Old 03-21-2011, 12:18 PM   #8
cyr0n
Member
cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'
 
Posts: 20
Karma: 10358
Join Date: Sep 2010
Device: Kindle DXG
Ich habe mir eine US-Adresse über usunlocked eingerichtet, damit einen Amazon.com Account erstellt und meinen Kindle DX auf diesen registriert. Also bei mir geht alles, ich kann alle Bücher und allen Active Content kaufen sowie weltweit surfen. Obendrein ist alles billiger. Das funktioniert nun seit genau einem Jahr ohne Probleme. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich natürlich die Bücher bevorzugt per USB downloade und auch nur gelegentlich mal auf dem Browser eine mobile Seite ansehe. Man will das ja auch nicht überstrapazieren.

Zuerst war ich auch verunsichert, ob Amazon meine deutsche Amazon VISA Karte erkennt und habe zunächst nur über selbst erworbene Geschenkgutscheine bezahlt. Aber damit ließen sich keine Zeitungen abonieren, irgendwann hab ich's dann einfach riskiert und die VISA Karte registriert, gab bisher auch keine Probleme.

Vlt hat's auch daran gelegen, dass ich bei Occupation "US Army personnel abroad" angegeben habe
cyr0n is offline   Reply With Quote