View Single Post
Old 06-02-2010, 05:37 AM   #6
Schnitzelbrain
Groupie
Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Schnitzelbrain once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 181
Karma: 1606
Join Date: Apr 2010
Device: Pocketbook Touch Lux
Quote:
Originally Posted by FFux View Post
Hi und vielen Dank für die Antworten. Und noch ein paar Fragen.
Kann ich auf dem "alten" 360er Modell auch ein freies spanisch wörterbuch nachinstallieren? wie lassen sich beispielsweise PDF`s von zeit.de lesen (dort gibt es die meisten Artikel auch als PDF)?

Da ich tatsächlich zu den Studenten mit wenig Geld gehöre und eigentlich auch nicht immer einen A4-Reader mit mir herumtragen will, tendiere ich wohl immernoch zum 360er. Zumal ich auch Romane darauf lesen möchte.

vielen Dank für die Antworten
Schau hier nach, da gibt es Anleitung und Files incl links zum erstellen von Wörterbüchern natürlich auch von/nach Spanisch. Das Problem ist nur ein freies Wörterbuch im wandelbaren Format zu finden.

Mit den PDFs ist es so eine Sache, ist es reiner Text dann ist die Darstellung auch ohne Konvertierung kein Problem. selbst mehrspaltig nicht. sobald Bilder oder tabellen drin sind ist es so eine Sache. Da ist der 5" einfach zum Teil zu klein dafür. Ich bin mal auf die ersten 90x Tests bezüglich PDF gespannt, ob der von der Größe wirklich genügt.

Last edited by Schnitzelbrain; 06-02-2010 at 05:39 AM.
Schnitzelbrain is offline   Reply With Quote