View Single Post
Old 05-01-2016, 02:38 AM   #3
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
pynch's Avatar
 
Posts: 1,620
Karma: 28802432
Join Date: Apr 2012
Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
v.2.0 | Update 1 May 2016 – Für Medard

Diese Werkausgabe war seinerzeit die einzige, die ich aus den Texten von Delphiclassics erstellt hatte, und deren Quelle war wohl nicht die beste, da ich diverse Meldungen bekam, wie fehlerhaft die Texte waren. Daher habe ich sie nun vollständig neu erarbeitet, diesmal mit den Texten der Digibib. Die dort nicht vorhandenen Texte wurden aus der alten Version übernommen.

Der epub-Export aus der Digibib ist fehleranfälliger, als ich dachte, es gingen zahlreiche Absatzformatierungen und Seitenumbrüche verloren. Ich habe die Texte komplett durchgesehen und entsprechend korrigiert. Ein chronologisches Register für die Gedichte habe ich mir diesmal erspart, dafür sind Entstehungs- und Erstveröffentlichungsdaten nach jedem Gedicht einzeln vermerkt. Und der Briefwechsel mit Schiller ist nun, nachdem ich in der ersten Fassung zu faul dafür war, angemessen gesetzt.
pynch is offline   Reply With Quote