View Single Post
Old 11-21-2008, 03:00 AM   #5
EnergyRecr
Junior Member
EnergyRecr began at the beginning.
 
Posts: 1
Karma: 10
Join Date: Nov 2008
Location: pakistan
Device: none
E-Books Zeitung für nen eReader?

immernoch bin ich dabei vieles nachzuholen. so habe ich jetzt erst BROKEN FLOWERS gesehen. Bill Murray konnte ich eigentlich noch nie leiden. Und wie auch schon in LOST IN TRANSLATION hätte ich mir einen anderen hauptdarsteller gewünscht. wenn BROKEN FLOWERS nicht von Jim Jarmusch gewesen wäre, dann hätte ich ihn mir wegen Bill Murray wahrscheinlich nicht angesehen. aus dem thema "mann sucht die geliebten aus seiner vergangenheit auf" haben ja hier und da schon der eine oder andere regisseur was unterhaltsames drauß gemacht. wie so immer geht Jarmusch an themen immer ganz anders ran. so hierbei auch wieder. der film ist einfach schön und unterhalsam anzusehen. und er hat ein wunderbares ende, das ohne ein "hach, nun ist alles wieder gut" auskommt.

KUNG FU HUSTLE ist auch so ein film, den ich schon lange hier rumzuliegen habe. wollte ich schon lange sehen. der film ist wahrscheinlich nicht jedermanns sache. auch hong-kong-fans werden vielleicht ein paar schwierigkeiten damit haben. also die ersten 10 minuten war ich auch ein wenig irritiert und wußte erst nicht so recht etwas mit diese art von humor anzufangen. dann habe ich mich aber darauf einfach mal eingelassen und habe mich dann köstlich amüsiert. der film ist fans von schrägen asiatischen humor auf jeden fall ans herz zu legen.
EnergyRecr is offline   Reply With Quote