View Single Post
Old 07-25-2014, 05:19 AM   #475
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 602
Karma: 1712372
Join Date: Feb 2013
Location: germany
Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by rieder View Post
1. Der Default für die Schrift sollte bei jedem neu geöffnete Buch automatisch eingestellt werden, das scheint nicht richtig zu klappen (bei Büchern mit custom Schrift ?)
Nimm den FBreader oder installier dir CoolReader. Der FBreader nimmt generell nur seine eigenen Einstellungen, egal was das Ebook will. Und beim CoolReader kannst du einstellen ob du es so oder so haben willst.

Was den AdobeViewer angeht müsstest du eher bei Adobe deinen Frust ablassen. Weil die der Meinung sind, das Jedermann geil drauf ist bei jedem Buch einzeln die Schriftgröße passend zu fummeln. Ich schätze mal Überheblichkeit in deren Programmierung oder Produktmanagement, d.h. man will nichts davon wissen was die Anwender wollen.

Quote:
2. Uhrzeit und Seitenzahl sollten in der Statusleiste die sich aufklappen lässt angezeigt werden können
Moment, das geht doch. Musst du nur in die Einstellungen gehen. (Nicht die Einstellungen im AdobeViewer selber, sondern die allgemeinen vom PockeBook.)

Quote:
3. Wenn beim Umblättern die Info "Akku fast leer - bitte laden" erscheint dann sollte nach dem Anzeigen der Info trotzdem auf die nächste Seite geblättert und nicht auf der aktuellen geblieben werden
Das zähle ich ich allerdings zu den Luxusproblemen. Sei mal ehrlich, wie oft ist der Akku fast leer? Zumal einen die Anzeige des Akkustatus rechtzeitig warnt.

Last edited by faltradl; 07-25-2014 at 05:25 AM.
faltradl is offline   Reply With Quote