View Single Post
Old 11-21-2012, 07:40 AM   #100
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
lahnschnitzer: Gemeint ist die Retourenquote vom Letzten Jahr (Besonders katastrophal war der Anfang des Jahres). Meine Meinung gegenüber PB hat sich nicht ins negative geändert. Ich sagte nicht schlechtes über aktuelle Produkte vom PB. Im Gegenteil - die sind absolut OK! Ich sage nur das sie sich in diesem Jahr in UNSEREM Store ganz schlecht verkauft haben. Liegt es an Offline Handel oder hat es andere Gründe - ich kann es wirklich nicht sagen.


Oxylomorph: Sie sind relativ neu hier und kennen die Materie anscheinend ziemlich oberflächlich.
Onyx Geräte werden von uns erst seit weniger als einem Jahr verkauft. Es stimmt, dass ich im englischen Teil dieses Forums seit dieser Zeit mehr aktiv bin als im deutschen. Wenn Sie meine Aktivität dort als Werbung bezeichnen - Ihr Recht. Die meisten user dort denken anders.

Quote:
Eine Tatsache die zu belegen wäre.. aber auch wieder etwas mit der eigenen Perspektive zu tun haben wird.
Die meisten Shops hier gibt es nicht mehr oder sind inaktiv
http://www.pocketbook-int.com/de/where-to-buy/germany
Das Selbe gilt auch für PB Partner in USA.

Billi: Es geht nicht um Online Handel, sondern um SPEZIALISIERTEN Online Handel.
Also um Verkäufer, die sich auf gewisse Produkte spezialisiert haben, fachmänischen Support geführt haben und plötzlich sich in einer Situation sehen, wo Sie gezwungen sind mit Marktriesen zu konkurieren. In diesem Fall ist es nicht sonderlich Überaschend, dass solche Shops verschwinden oder auf andere Produkte umsteigen..

Last edited by Booxtor; 11-21-2012 at 07:43 AM.
Booxtor is offline   Reply With Quote