View Single Post
Old 12-13-2012, 12:48 PM   #267
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post

Begeisterung sieht anders aus.


Schade. Ich lese – nach einigen Eingewöhnungsproblemen – inzwischen tagsüber und mit Außenlicht sehr gern mit dem PW, weil ich ihn handlich, schnell, gut lesbar und leicht zu bedienen finde. Bei schlechter Beleuchtung abends im Bett ziehe ich das iPad vor. Der Rand stört mich nach wie vor, aber durch die höhere Auflösung ist der Text identisch mit der Keyboardversion ohne Rand – nur geringsfügig kleiner.

Zum Keyboard möchte ich nicht mehr zurück, die Bedienung kommt mir inzwischen im Vergleich sehr umständlich und vor allem sehr langsam vor.

Ich habe übrigens das Amazon Cover, diese Kombination empfinde ich als nahezu perfekt und sehr applelike, da stört mich das Gewicht nicht.

Last edited by Alaska; 12-13-2012 at 12:50 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote