View Single Post
Old 11-19-2012, 11:01 AM   #90
sento
Zealot
sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.sento ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 124
Karma: 1001130
Join Date: Mar 2012
Location: Germany
Device: Pocketbook Touch 622
Pocketbook hat doch mit dem 622 einen Pearlscreen.

Des Weiteren auf jedes Pocketbook, was ich auf der HP des besagten Shoppes als Anzeige klicke, wird mir eine Error Message ausgegeben:"There is 1 error: 01. Product is no longer available". Oder aber im einzigen Falle wo keine Errornachricht den Schirm füllt, beim PB 622, passiert überhaupt nichts. Bei den Onyxgeräten ist das nicht der Fall. Wenn ich dann durch die Menüs wandere, stelle ich fest, dass für kein Pocketbook eine Lieferzeit angegeben wird, da keines auf Lager ist. Bei den Onyxgeräten ist die Zeit bis zum Versand ca. 1 bis 2 Tage.
Welches Gerät würdest du also kaufen in diesem Laden? Ein Pocketbook? Ist doch gar keins vorhanden. Da schaue ich lieber in den Media Markt oder anderswo, wo sie ebenso verkauft werden.
sento is offline   Reply With Quote