View Single Post
Old 12-27-2009, 05:41 AM   #66
Svenni
Addict
Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.Svenni ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 319
Karma: 200808
Join Date: Oct 2009
Location: hoch im Norden
Device: einige
Quote:
Originally Posted by SciFiFan View Post
Für PDFs wünsche ich mir einen neuen Modus: Es gibt ja den Modus "an Breite anpassen", der sehr gut die bei ebooks unnötigen Ränder weglässt. Ich wünsche mir nun einen Modus "an Breite und Höhe anpassen".
Oh ja, das würde einige Fummelarbeit und eine Menge zusätzlicher Klicks vermeiden (zuweilen rutschen bei "an Breite anpassen" ja nur 2 - 3 Zeilen in den unteren Bereich). Daher:

*unterstütz*

Quote:
In diesem Modus sollten auch die Ränder oben und unten weggelassen werden, und das Buch in der Höhe minimal gestaucht werden, so dass im Hochmodus genau 1 Seite ohne Blättern Platz hat. Im Quermodus sollte 1 Seite auf genau 2 Bildschirmseiten aufgeteilt werden (natürlich mit leichtem Ueberlappen), so dass man mit 2 Tastendrücken pro Seite auskommt.
Hmmm - gestaucht? Vielleicht wäre dann eher "an Höhe anpassen" geeigneter.

Last edited by Svenni; 12-27-2009 at 05:44 AM.
Svenni is offline   Reply With Quote