View Single Post
Old 11-19-2012, 04:23 PM   #1370
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Neues Update aufgespielt, die Wörterbuchlösung ist jetzt wirklich gelungen. Das Problem mit dem Sprung zum Zeilenanfang scheint nur im Adobe aufzutreten, da habe ich auch recht starkes ghosting unter der Sanduhr festgestellt, im fbrader problemlos

Quote:
Originally Posted by Abronsius View Post
Da kann doch nicht die Lösung sein die Funktionalität der Foto App zu beschränken. Das ist ein völlig falscher Weg! Macht doch einen Kompromiss:
Keine Navigation bei Anwahl des Punktes "Anwendungen". Wird die Foto App gewählt könnt ihr die Navigation wieder freigeben.
Oder lasst Die Navigation zu auf der externen SD Karte, die man über das Drop down Menü erreichen kann.

Nur weil ihr keine Lust auf Support Anfragen von fehlgeleiteten Usern habt, könnt ihr doch nicht dem Touch die Flügel stutzen.
Ich glaube es geht mehr darum die User zu beschneiden als das Gerät. Gerade ist mir erstmalig aufgefallen das ich von PC aus nicht mehr auf den Systemordner zugreifen kann (Windows PC im Datei-Explorer).
Stelle ich mich da jetzt gerade zu blöd an oder ist der tatsächlich gesperrt

Ich hoffe, das mir jetzt entweder jemand sagt das ich zu blöd bin oder Forko ganz schnell schreibt das es ein Versehen beim RC ist, sonst ist damit dann wohl das letzte Wort zum Thema "Open Source" gesagt. Ich kann noch nicht mal mehr ein Wörterbuch oder Logo neu aufspielen (ausser ich kaufe mir eines vermute ich), und third-party-apps lassen sich aktuell auch weder de- noch installieren.
Habe mir aber gerade vorsichtshalber doch nochmal die 3.2 runtergeladen und gesichert, nicht das die am Tage der veröffentlichung von 4.0 auf einmal weg ist
troll05 is offline   Reply With Quote