View Single Post
Old 05-16-2010, 08:39 AM   #25
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by acanthicus View Post
Jo, aber die Seitenränder sind nicht das Einzige; mir persönlich sind die Abstände zwischen den Zoomstufen zu groß. Die eine zeigt mir die Schrift zu klein (bin schon älter...), die nächste etwas zu groß (so alt nun auch wieder nicht...). Außerdem funktioniert das Wörterbuch im Adobe Reader nicht richtig: das erste und letzte Wort eines Absatzes ist nicht anwählbar. Da kommt eins zum anderen und die Vorstellung, im HTML-Gedöns herumzufuddeln, auf den Reader zu kopieren, schauen ob's funktioniert hat, nein natürlich nicht, nochmal fuddeln - da hab ich irgendwie keine Lust zu.
Also warte und hoffe ich auf DEN FBReader....
Kann ich verstehen. Es ging mir auch nur um die Möglichkeit. Wenn mich die Formatierungen so berven, muß ich sie von Hand ändern oder damit leben. Auf DEN FBReader würde ich nicht unbedingt warten. Ich setze mehr Hoffbung in den WebKit-basierenden Reader füe ePubs.

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Wenn der Webkitbrowser benutzt werden kann wie etwa bei Calibre und gleichzeitig Silbentrennung implementiert oder erhalten würde, das wär schon ziemlich nah am Ideal. Könnte ja sein, das das passiert ...
Na ja, ein wenig mehr darf er schon können. TOC, Seitenumbrüche, etc wären schon sinnvoll. Ich hoffe doch das ich mir meine Bücher nicht in einem Web-Browser anschauen muß, sondern das es einen richtigen Reader auf Basis des WebKit-Browsers geben wird.
Fellball is offline   Reply With Quote