View Single Post
Old 11-27-2009, 12:58 AM   #30
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
mtravellerh's Avatar
 
Posts: 9,635
Karma: 3856660
Join Date: Oct 2008
Location: Luxembourg
Device: PB360°
FBReader und so

  • Erstmal Danke an SciFiFan für die neue Version von FBReader. Klasse Sache! Vorher gingen einige Grafiken verloren, da der FBReader systematisch im falschen Verzeichnis suchte. Das klappt jetzt dank ad hoc Schrauberei! Da sieht man mal wieder, wozu OpenSource wirklich gut ist! Danke SciFiFan. Dickes Karma kommt von mir!
  • Trotz intensivster Bemühungen ist es mir bis jetzt noch nicht gelungen, den 360er in ernsthafte Schwierigkeiten zu bringen. Ist ein bisschen so wie der Käfer: Er läuft und läuft und läuft!Bis jetzt hab ich ihn noch nie auch nur ansatzweise gefreezt! Eine korrupte Datei wurde einfach mit einer Fehlermeldung nicht gelesen, ansonsten verrichtet er klaglos seinen schweren Dienst. Batterie ist auch immer noch am Anschlag!
  • An die komischen "Blättertasten" kann ich mich einfach nicht gewöhnen. Ich blätter mit dem Steuerkreuz, das verrichtet seinen Dienst klaglos, geräuscharm und schnell. Da es auf dem Pocketbook einen Keymapper gibt, hab ich jetzt natürlich vier Tasten, die ich frei belegen kann (die beiden Tasten kurz angetippt oder länger gehalten) Ich hab mir den Screenshot beispielsweise auf den oberen Flügel gelegt!
  • PDF funktioniert auf dem PB eindeutig besser als auf Cool-er, Gen3 oder Sony 700. Dabei sollte man bemerken, dass es im 360 2 Viewer-Anwendungen gibt, zwischen denen man wählen kann: pdfviewer und Adobe Reader, wobei beide Apps getweakt sind. Adobe hat noch einige Probleme, während der pdfviewer sehr ausgereift wirkt. Dazu später in einem separaten längeren Post mehr
  • Im 360 kann man Dateien nach Belieben verschieben, kopieren, löschen, in Ordner verschieben und so weiter. Eigentlich sollte so etwas ganz normal sein, ist es aber leider bei den anderen Geräten ganz und gar nicht!
mtravellerh is offline   Reply With Quote