View Single Post
Old 04-16-2013, 09:18 AM   #23
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
hamlok's Avatar
 
Posts: 4,351
Karma: 6427165
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Ravennes Liste als Grundlage zu nutzen find’ ich ok. Einiges davon interessiert mich zwar überhaupt nicht, aber genau dafür ist die angedachte Abstimmung über die Genres ja da.

Ich hoffe einfach mal, dass es Heimatromane nie in die Auswahl schaffen, oder gibt es die anders als spießig?
Deswegen auch mein Zusatz oben, das Thema muss konkret vorgeschlagen werden. Wenn vielleicht jeder nur 2 Themen vorschlägt oder sich sowieso anschließt, kommt keiner auf dumme Ideen.

Sollte es grob bei dem Zeitplan bleiben, brauchen wir für 2013 4 Themen. Das müsste doch zu schaffen sein, oder?

Aber sammeln wir erstmal weitere Meinungen dazu.

Etwas möchte ich noch klar stellen. Ich möchte den Buchclub in dieser Phase nur etwas voranbringen. Mir liegt es überhaupt nicht andere zu bevormunden und möchte auch darum bitten, dass die nächste Phase dann ein weiterer Mitstreiter übernimmt.
hamlok is offline   Reply With Quote