Thread: Coolreader
View Single Post
Old 03-09-2011, 02:49 PM   #4
JustForFun
Enthusiast
JustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-booksJustForFun has learned how to read e-books
 
Posts: 30
Karma: 752
Join Date: Nov 2010
Device: PB360
Erstmal danke, dass Du den Ball ins rollen gebracht hast! Der fbreader180 ist für ePub ja brauchbar, aber einige Sachen nerven schon, wie zB fehlendes Zentrieren.

Quote:
Originally Posted by reader42 View Post
Falls jemand den Quellcode haben will, bitte melden, dann schicke ich ihn zu. Wenn es eine einigermaßen stabile und funktionsfähige Version gibt, mache ich ihn auch komplett öffentlich.
Wäre es nicht sinnvoll, irgendwo ein öffentliches Repository aufzusetzen - ich kann mir vorstellen, das dann vielleicht auch andere Entwickler einsteigen und den Port schneller voran bringen und/oder Bugs ausbauen. Es gibt diverse kostenlose Sites: github, bitbucket, launchpad, sourceforge, google code, usw., so dass eigentlich was passendes zu finden sein sollte. Keine Ahnung, welches SCM/VCS Du nutzt - ich hoffe einfach mal, dass Du eins benutzt, selbst wenn es Sourcesafe ist (schüttel). Und wenn nicht, dann wäre das wohl ein guter Zeitpunkt, sich mal damit (bzw. mit DVCS) zu beschäftigen!

(Poste das auch nochmal in den englischen Thread).
JustForFun is offline   Reply With Quote