Thread: Txtr mal wieder
View Single Post
Old 10-05-2012, 01:38 AM   #5
lahnschnitzer
Groupie
lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.lahnschnitzer 's shirt has a full set of merit badges.
 
lahnschnitzer's Avatar
 
Posts: 195
Karma: 16732
Join Date: Feb 2011
Device: Kindle Paperwhite 2
Spassmodus EIN:
Ein Kapitel hat die Größe einer SMS. Wenn man weiterlesen will, ist eine neue Anforderungs-SMS erforderlich. Wie gut wenn man dann eine Flatrate hat. So würde lesen erschwinglich sein (es sei denn die Anforderung läuft über Premiumnummern).
Spassmodus AUS:

Aber mal ehrlich, mir erschließt sich nicht der Sinn und Zweck eines solchen Minigerätes. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, fürchte aber das das Gerät nicht so der Knaller sein wird (vor allen Dingen bei dem Preis).
Warten wir die nächste Woche ab.
lahnschnitzer is offline   Reply With Quote