View Single Post
Old 01-06-2012, 07:42 AM   #236
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by nobby View Post
Die Firmware 2.1.2 zu Pro 603 hat in der Bibliotheks-Ansicht ein Problem / m.E. Fehler. Verzeichnisse, deren Namen mit einem . (Punkt) beginnen, werden nicht angezeigt. Damit können natürlich auch keine Dateien (zb. EPUBs) angezeigt werden, wenn sie sich in einem derartigen Verzeichnis befinden. Da sich auf meinem Reader ein Buch in einem Verzeichnis .adobe-digital-editions befand (aus welchen Gründen auch immer), habe ich zunächst gedacht, das Buch ist weg. Wiederherstellen über meinen PC mit Adobe Digital Editions ging auch nicht (ioError). Das war sehr ärgerlich.
Es ist kein Fehler. Ein . (Punkt) vor dem Namen kennzeichnet bei Linux Systemen die "versteckte Dateien"...
Forkosigan is offline   Reply With Quote