View Single Post
Old 04-22-2011, 11:10 AM   #14
Uluhara
Connoisseur
Uluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-books
 
Posts: 50
Karma: 874
Join Date: Apr 2011
Device: sony prs-505
Nachdem ich hier gelesen habe was die Pocketbooks alles können habe ich mich mal in den entsprechenden Foren umgesehen --

nö Danke, sowas muss ich nicht haben -- ich hätte da schon gerne einen Reader der alles kann was er angeblich kann -- ich habe keine Lust auf Flash-Orgien etc -- da lasse ich lieber die Finger von


Was die (nicht vorhandenen) Firmware Updates von Sony angeht -- klar kann mein prs-505 alles das was er können sollte -- er kann ja epubs, aber eben leider nicht im Blocksatz -- an der Stelle hätte ich mich über ein Firmware Update schon gefreut


Das einzig gute an der Situation ist jetzt, dass der 650er im Moment nicht zu kriegen ist ... so hab ich mehr Zeit mir zu überlegen was ich wirklich brauche ... vielleicht warte ich ja doch auf die nächsten Tablets? Obwohl - ich hätte ja schon gern einen "richtigen" Ebook Reader der epubs auch im Blocksatz kann ...


Vielleicht muss ich ja auch auf die nächste (Sony) Generation warten -- hört man da schon was?


Immer diese Entscheidungen
Uluhara is offline   Reply With Quote