View Single Post
Old 12-05-2012, 04:41 AM   #4
blogbook
Groupie
blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.blogbook ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
blogbook's Avatar
 
Posts: 167
Karma: 948780
Join Date: Feb 2010
Device: Sony 505, KF HD 8.9"
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe hier die zweite Staffel von Downton Abbey liegen, werde mir aber wahrscheinlich nochmal vorher die Erste anschauen, damit ich wieder hereinkomme.
Also, ich mag die Serie ja auch, und will wissen, wie es weitergeht, aber richtig Spannung, überraschende Wendungen und komplexe Storylines gibt es bei Downton Abbey imho nicht wirklich. Oder habe ich das schon wieder verdrängt?

Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Red Dwarf, Season 10, Game of Thrones, Season 1 (liegt hier in itunes auf Halde, ich muss vorher noch irgendwann in diesem Vorweihnachtswahnsinn das Buch fertig lesen) und ab und zu My Little Pony mit meiner Jüngsten, die ist noch in der Rosa-Phase - aus der die Piratenpartei anscheinend auch noch nicht raus ist: Ponypause - jetzt aber bitte bloß keine politische Diskussion hier
Nach den Verbal-Schlachten in den Bewertungen hatte ich den Eindruck, daß man bei "Game of Thrones" und "Legend of the Seeker" entweder die Bücher lesen oder die Serie schauen sollte, weil die TV Adaption der Vorlage nur locker folgt. Da es nun mal zwei unterschiedliche Medien sind, sehe ich das nicht so eng, aber einige Puristen sind schwer entsetzt. (Bei "once upon a time" gibt es übrigens einen Blumenladen namens "Game of Thornes" )


A propos: Den Piloten zu "Battlestar Galactica: Blood and Chrome" (das Prequel zum Reenactment ) gibt es jetzt auf youtube. Vermutlich haben sie Angst, daß sich das Projekt noch so lange hinzieht, daß sich keiner mehr an das Franchise erinnert.

blogbook is offline   Reply With Quote