View Single Post
Old 07-16-2014, 05:34 AM   #401
matsch
Connoisseur
matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.matsch ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
matsch's Avatar
 
Posts: 95
Karma: 2178961
Join Date: Jul 2014
Location: Diesseits
Device: pw2
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Im Kapitel Der "bornierte Papa Cabet" und Herr Grün werden Texte der beiden in zwei Spalten einer Tabelle gegenübergestellt.
Guet Idee, das mache ich.
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Im Kapitel Ökonomie des Alten Bundes befindet sich eine hierarchisierte Liste, die unnötigerweise ebenfalls als Tabelle formatiert ist (das ist eine schlechte Angewohnheit von Html-Freaks).
Das hat mir auch am meisten Kopferbrechen bereitet. Danke für Deine Lösung; ich schau mir das an, und wenn ich's kapiert habe, ändere ich alles, was dafür geeignet ist.
Quote:
Originally Posted by pynch View Post
Außerdem moniert die Flightcrew-Überprüfung, dass die Attribute width und height nicht epub-kompatibel seien. In den allermeisten Fällen dürfte es ok sein, sie einfach zu löschen, da sich die Absätze selbst den Platz nehmen, den sie brauchen.
Das habe ich in der V0.2 bereits bei einigen Tabellen gemacht; ich kann das ja noch weiter betreiben, d.h. so wenig Zusätze wir möglich lassen. In den meisten Fällen sollte ja eh <tr>/<td> ausreichend sein - und dann kommt ja noch Dein Vorschlag von oben.
Uff, diese Tabellen hängen mir langsam zum Halse raus. Bin da schon vier - gefühlte vierzig - Mal drüber gegangen. Kenne sie nun fast auswendig - das wäre ja schön, wenn es sich denn wenigstens um Kerngedanken handeln würde. Ist aber leider nur eine Gegenüberstellung von Stirners Gequassel.

Vielen herzlichen Dank!
matsch is offline   Reply With Quote