View Single Post
Old 03-15-2011, 06:43 PM   #72
Logseman
Orisa
Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.Logseman ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Logseman's Avatar
 
Posts: 1,999
Karma: 1035571
Join Date: Feb 2010
Location: Ireland
Device: Onyx Poke 5
Ich will die Kombination FBReader+FBSync empfehlen. FBSync erlaubt die drahtlose Synchronisierung von Büchern, die mit FBReader geöffnet werden und dessen Lesestata (d.h wie weit im Buch man ist). Wenn man mehrere Android-Geräte hat, kann man der Lesegerät verändern ohne dass man sein Platz verliert, à la Whispernet. Wenn man Dropbox hat, kann man sogar damit den Büchern und Lesestata aktualisieren. Die Sicherheit ist aber nicht ganz gut verarbeitet (man muss sich mit einer Nickname und einer nichtverschlüsselten Passwort anmelden) und FBSync braucht Root-Rechte, um mit FBReader zu spielen, also ist das Projekt noch embrionär, trotzdem sehr interessant in den Fall, dass man mehr als ein Androidgerät benutzt und Dropbox benutzt.

Mehr information kann hier gefunden sein: https://www.mobileread.com/forums/sho...d.php?t=119184
Logseman is offline   Reply With Quote