View Single Post
Old 08-08-2012, 06:30 AM   #2
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.
 
Forkosigan's Avatar
 
Posts: 2,836
Karma: 71344
Join Date: Jun 2009
Location: Dresden
Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by kungfupanda View Post
Hallo zusammen,

seit gestern besitze ich ein Pocketbook 622 Touch. Heute habe ich es an mein Notebook angeschlossen, um etwas Platz für neue Bücher freizuräumen.

Mir ist dabei aufgefallen, dass Windows 7 beim Anschließen über mangelnde Treiber gemeckert hat. Im Geräte-Manager werden 2 neue Geräte mit gelbem Ausrufezeichen (PCI-FLASH Speicher) angezeigt. Was kann ich dagegen unternehmen? Ist das von Bedeutung?

Das Pocketbook ist jedoch im Explorer einsehbar, es wird allerdings nur ein Laufwerk mit 975 MB FAT32 angezeigt. Ich dachte es hat 2 GB internen Speicher?

Dann das eigentlich Thema. Kann ich die Ordner und Dateien einfach löschen, z. B. möchte ich alles was nicht deutsch / englisch ist loswerden (auf meinem Gerät sind noch Ordner wie Espanol, Francais, Italiano, Русский... vorhanden).

Schönen Gruß
Panda
Das Gerät hat 2 GB interne Speicher, davon wird ca. 1 GB für TTS, System und Wörterbücher reserviert.

Man kann Ordner wie Espanol, Francais, Italiano, Русский einfach löschen.

PB622 funktioniert normalerweise ohne Probleme mit WIN7, warum bei Ihrem Notebook zur Fehlermeldungen kommt, kann ich leider nicht sagen.
Kann man normal auf der Speicher des Gerätes zugreifen? wenn ja, kann man die Meldungen einfach ignorieren.
Forkosigan is offline   Reply With Quote