View Single Post
Old 04-19-2012, 06:37 AM   #24
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by ignacio ferrer View Post
Tatsache bleibt allerdings, dass der Reader jede Menge PDFs nicht darstellen kann - es sei denn, man lässt die Files durch drei oder vier verschiedene Programme am PC laufen, um sie so zu bearbeiten, dass der M92 das tut, wofür man ihn gekauft hat.
Das bedeutet einen Aufwand von Stunden - keine Ahnung, wieviele Leute so viel Zeit aufbringen wollen/können.
Tablets kennen solche Probleme nicht. PCs auch nicht. Apple auch nicht.
Nebenbemerkung: was soll der angedeutete "Test" denn ergeben?
Der Reader sollte getestet werden, um dann entsprechende Änderungen vorzunehmen, nicht die Datei - hier wird das Pferd am Schwanz aufgezäumt ...
Da stimme ich Dir voll zu. Es wäre wirklich toll, wenn alles sofort funktionieren würde, wie man es sich vorstellt. Tatsache ist - absolut fehlerfreie Software gibt es leider nicht. Auch auf meinem Tablett PC (mit Android) habe ich viele PDF Leseprogramme (meist kostenpflichtige) ausprobiert und bis jetzt kein Ideal gefunden.
Diese problematischen PDFs laufen nicht nur auf Onyx Geräten nicht, sondern auf allen Ereadern mit Adobe Software. Solange diese Probleme sich durch "Dancing with the tambourine" lösen lassen, wird sich Adobe wahrscheinlich nicht intensiv damit beschäftigen. Auch die Software für M92 von Drittanbietern muss noch reifen. Die Geräte werden schließlich erst seit ein Paar Monaten angeboten und sind nicht wirklich für den Massenmarkt bestimmt. Die Hardware ist gut. Software wird poliert und alle werden Glücklich
Peace!
Booxtor is offline   Reply With Quote