View Single Post
Old 04-18-2012, 11:31 AM   #23
ignacio ferrer
Banned
ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.ignacio ferrer ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Posts: 200
Karma: 289206
Join Date: Dec 2011
Device: Onyx M92
Quote:
Originally Posted by Booxtor View Post
Wir haben es erhalten und werden demnächst testen. Nagele mich bitte aber nicht fest, wenn es etwas dauert - zur Zeit sind wir wegen Urlaubszeit etwas unterbesetzt.
Ich werde versuchen die Datei mit einigen Tools zu bearbeiten und mal sehen ob es was bringt.

Meine vorläufige Empfehlung ist, da es sich um selbstgemachte Scans von handgeschriebenen Notizen handelt, könnte man die als JPG Dateien in einem Archiv spechern. M92 kann Archive mit Bildern anzeigen und wie in einem Buch kann man dort navigieren. (also wie Komikbücher CBZ, CBR oder CB7 behandeln)
Tatsache bleibt allerdings, dass der Reader jede Menge PDFs nicht darstellen kann - es sei denn, man lässt die Files durch drei oder vier verschiedene Programme am PC laufen, um sie so zu bearbeiten, dass der M92 das tut, wofür man ihn gekauft hat.
Das bedeutet einen Aufwand von Stunden - keine Ahnung, wieviele Leute so viel Zeit aufbringen wollen/können.
Tablets kennen solche Probleme nicht. PCs auch nicht. Apple auch nicht.
Nebenbemerkung: was soll der angedeutete "Test" denn ergeben?
Der Reader sollte getestet werden, um dann entsprechende Änderungen vorzunehmen, nicht die Datei - hier wird das Pferd am Schwanz aufgezäumt ...
ignacio ferrer is offline   Reply With Quote