View Single Post
Old 04-18-2012, 09:12 AM   #22
Booxtor
Booxtor
Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.Booxtor ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Booxtor's Avatar
 
Posts: 1,126
Karma: 2305664
Join Date: Jun 2011
Location: Germany
Device: a lot of..
Quote:
Originally Posted by charrazza View Post
Habs euch per email gesendet Blick halt nicht durch. Große PDFs, die ich selbst ausformuliert habe funktionieren. Scans nicht und habe dabei 3 Verfahren getestet... Es erscheint immer dieses Bearbeitungsrad und dann ists nach 5 Stunden immer noch da
Wir haben es erhalten und werden demnächst testen. Nagele mich bitte aber nicht fest, wenn es etwas dauert - zur Zeit sind wir wegen Urlaubszeit etwas unterbesetzt.
Ich werde versuchen die Datei mit einigen Tools zu bearbeiten und mal sehen ob es was bringt.

Meine vorläufige Empfehlung ist, da es sich um selbstgemachte Scans von handgeschriebenen Notizen handelt, könnte man die als JPG Dateien in einem Archiv spechern. M92 kann Archive mit Bildern anzeigen und wie in einem Buch kann man dort navigieren. (also wie Komikbücher CBZ, CBR oder CB7 behandeln)

Last edited by Booxtor; 04-18-2012 at 10:51 AM.
Booxtor is offline   Reply With Quote